Loading...

Wir


Es freut uns, dass Sie uns kennenlernen möchten!

Mein Name ist Oliver Volarevic. Die meisten nennen mich Oli! Ich komme ursprünglich aus Kroatien, aus dem Land in dem gerne gut, frisch, fleischhaltig und gesund gegessen wird. Als gelernter Koch möchte ich meine Gäste mit qualitativen und genussvollen Gerichten und der dazu gehörigen Atmosphäre unvergesslich beglücken.




Ich habe am 01.01.2020 das Restaurant Bürgerhaus, welches seit Jahrzenten bereits besteht, übernommen. Mit meinem jungen Team zusammen, bieten wir Ihnen ein reichaltiges Angebot an internationalen Spezialitäten in einer stilvollen, wohlfühlenden und entspannten Atmosphäre begleitend mit einem aufmerksamen Servicepersonal.




Wir freuen uns auf Ihren Besuch!



Heerener Straße 197, 59174, Kamen, Deutschland
02307 94 58 38